Unsere Projekte 2020

Sommerfest 2020

Am 08.08.2020 fand in der RUM & TEQUILA LOUNGE in Strasshof an der Nordbahn das Sommerfest des R.U.M. Charity Club mit karitativem Hintergrund statt.

Die zahlreichen Mitglieder amüsierten sich unter anderem bei hervorragenden Weinen und gut bürgerlichem Buffet und erlebten den Premierenauftritt der neu gegründeten R.U.M. Club BAND mit.

 

Zudem wurde eifrig gespendet, um in Zukunft wieder in Not geratene Menschen tatkräftig zu unterstützen.

Um künftig noch besser helfen zu können und auch größere Projekte zu realisieren, suchen wir laufend neue Mitglieder, Spender und Sponsoren. Unterstütze auch du uns und werde Clubmitglied beim R.U.M. Charity Club.

Neustart nach dem Lockdown

Bedauerlicherweise ist unser aller Leben in der ersten Jahreshälfte 2020 aufgrund des COVID 19 - Virus drastisch eingeschränkt und die soziale Nähe auf ein absolutes Minimum reduziert worden.

Umso mehr freut es uns, dass wir unsere Spendenaktivitäten im Frühsommer wieder aufnehmen konnten und Anfang Juni einer schwer gebeutelten Familie wieder finanziell unter die Arme greifen konnten.

Neuer Mut für Großfamilie

Am 27. Mai ist ein Einfamilienhaus in Vordernberg durch einen Brand völlig zerstört worden. Eine 5 köpfige Familie, eine alleinerziehende Mutter mit ihren vier Kindern, hat mit einem Schlag ihr gesamtes Hab und Gut verloren.

Dies war ein weiterer großer Schicksalsschlag für die Familie Lagler, die genau vor einem Jahr völlig unerwartet ihren 39-jährigen Familienvater verloren hatte und zu Grabe tragen musste.

In diesem Fall wollte der R.U.M. Charity Club wieder rasch und unbürokratisch helfen: Vereinskassier Daniel Brunner durfte am 10. Juni 2020 eine Spende von € 1000,- an die Familie Lagler übergeben.

Wir wünschen der Familie alles erdenklich Gute!!

  • Facebook Social Icon

(c) 2017 by R.U.M. Club Rund ums Mürztal

R.U.M. Charity Club

Schmiedgasse 7a, 8605 Kapfenberg

t: 0664/849 06 07, m: info@rumclub.at

ZVR: 1950 68 3781